Corporate Design für CURION Private Psychotherapie

Markenstory:

Für das das neu gegründete Hamburger Institut Private Psychotherapie wurde ein Name gesucht, der zum Thema passt, aber nicht nach „Therapie“ und Krankheit klingt, sondern eher positive Assoziationen weckt, damit sich jeder abgeholt fühlen kann und die Hemmschwellen gesenkt werden. In CURION steckt CUR (=curative) heilend, aber auch CURIOUS neugierig bleiben und CURRIculum, das den akademischen, kompetenten Rahmen bildet.

Die Bildmarke – der Strahl – transportiert Zuversicht und einen positiven Blick in die Zukunft.

Die Markentonalität ist kraftvoll, modern, kompetent und vertrauenswürdig.

Leistungen:

  • Naming und DPMA Check
  • Logo Design
  • Entwicklung Corporate Design
  • Festlegung Fotografie Stil und Bildauswahl Stock
  • Gestaltung und Umsetzung Print Materialien
  • Werbematerialien
  • Gestaltung und Umsetzung Website

Besuchen Sie auch die CURION Website: