Neue Markenenergie on the road:
Digitale Transformation in der Mobilitätsbranche
Markenstory:
MAWICON – Martina Widliczek Consulting – wurde 2021 mit einer 36jährigen Erfahrung im Mobilitätsbereich gegründet. Bundesweit haben sich Unternehmen bei der Widliczek GmbH die Umsetzung der digitalen Transformation angesehen und fanden zu Beratungsgesprächen den Weg ins Ruhrgebiet.
Aus dieser Erfahrung heraus entstand der Gedanke, andere Unternehmen auf der Reise zur digitalen Transformation zu unterstützen.
MAWICON steht für ein ganzheitliches Angebot rund um das Zukunftsthema: „Ihre Roadmap zu einem digitalen Unternehmen“ (Slogan)
Daher haben wir in der Bildmarke die beiden strategischen Leitthemen Mobilität und digitale Transformation vereint: Ein Reifenprofil, das sich in digitale Pixel transformiert. Auch die Farbwahl der Haupt CD Farben RACING RED und ASPHALT GREY nehmen Bezug zum Thema Mobilität: ROT für die kraftvolle Transformation und auch die persönliche, individuelle Beratung, GREY für den Asphalt, die Straße, die Mobilität.
Leistungen:
- Konzeption der neuen Markenenergie
- Slogan
- Logo Design
- Brand Design
- Marken Toolbox – Design Guidelines
- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Website
- Content Erstellung Website
- Bildrecherche und Stockbildkauf
Hier lang geht’s zur Website: