
Neues Corporate Design und neue Website für DACMA GmbH
Markenstory:
Bei der Corporate Design Entwicklung für die DACMA GmbH waren wir mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, für die bereits 2018 gelaunchte Marke BLANCAIR nachträglich ein neues Absenderdach zu kreieren.
Denn nicht nur das Produkt BLANCAIR hatte sich technisch weiterentwickelt, sondern auch die Firma dahinter: Als Ingenieursbüro unter Spitzner Engineers gestartet, zählt die 2022 geründete DACMA GmbH mittlerweile weltweit zu den führenden Herstellern im DAC-Anlagenbau (DAC= direct air capture). DAC-Anlagen haben das Ziel, dem Klimawandel mit innovativen Technologien entgegenzuwirken.
Um in Zukunft im hochrelevanten Geschäftsfeld der DAC-Anlangen strategisch breiter aufgestellt zu sein, wurde daher eine Unternehmenskörpersprache gesucht, die im Wettbewerbsumfeld den Marktführer repräsentieren kann, die zur Marke BLANCAIR passt und in Zukunft weitere Produkt Launches ermöglicht.
Die neue Website richtet sich gezielt an Investoren und Industrien weltweit, die sich auf Basis des Pariser Agreements zum „Net Zero Goal“ bis 2050 ausgesprochen haben.
Leistungen:
- Logo Design
- Corporate Design
- Entwicklung Claim
- CD Toolbox
- Gestaltung und Umsetzung Print Materialien
- Erstellung Präsentationsvorlagen (PP)
- Erstellung Word Templates (Invoices etc)
- Infografiken, Abbildungen etc
- Social Media Canva Markenhub für LinkedIn und Insta
- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Website
- SEO-Marketingmaßnahmen













Besuchen Sie auch die von uns erstelle Website: