Der Best-Preis-Navigator

Markenstory:

NAVIOO ist als klassische „No-Frills-Marke“ im Wettbewerbsumfeld positioniert. Dieser Onlineshop für mobile Endgeräte verbindet günstige Preise und anspruchsvolles Design. NAVIOO ermöglicht mit geringem Aufwand (Zeit und Geld) ein bestmögliches bequemes, mobiles und anspruchsvolles Leben. Denn wer billig kaufen möchte oder muss, muss sich zwangsläufig nicht auch „billig“ fühlen. NAVIOO signalisiert unmissverständlich DISCOUNT Preise (Slogan: Der Best-Preis-Navigator) ohne dabei eine „ramschige“ Körpersprache wie die Wettbewerber billiger.de oder redcoon.de zu vermitteln. Die Markentonalität ist einfach, clean, clever und modern.

Leistungen:

  • Wettbewerbs- und Insightanalyse
  • Positionierung im Wettbewerbsumfeld
  • Naming und Logo
  • Slogan
  • Entwicklung Brand Design
  • Design Manual
  • Konzeption Webshop Layout