Wiesenherz. Da schmeckt viel Liebe drin.
Markenstory:
Das Wohl der Kuh stand bei den WIESENHERZ Landwirten schon immer im Fokus. Gleichzeitig aber auch der Wunsch, der eigenen Milch wieder mehr „Wert“ zu geben. Nach zweijähriger Produkt- und Marken-Entwicklung war der „Zaubertrank“ aus Oberschwaben fertig: Eine Frischmilch, die durch die zusätzliche, patentierte Leinsamen Fütterung einen höheren Gehalt an ungesättigten Fettsäuren hat.
Die Körpersprache der Marke ist kraftvoll und markant, emotional und nahbar, aber auch urban, klar und pur – und damit in dieser Kombination das neue und glaubwürdigere „Landliebe“. Der Slogan „Da schmeckt viel Liebe drin“ bringt dabei den emotionalen Anspruch der Marke auf den Punkt.
Leistungen:
- Positionierung im Wettbewerbsumfeld
- Entwicklung Reason Why „Leinsamen-Fütterung“ (Label)
- Logo- und Brand Design
- Slogan
- Packaging
- Imagefilm
- Printwerbung OOH
- Website
- Vertriebspräsentationen
- POS Marketing und Handelswerbung
- Messen
- Social Media Betreuung
- Erstellung PR Texte