Seit über zwei Jahrzehnten bin ich in der Werbewelt unterwegs, aber darüberhinaus ist das Gitarre spielen und das Schreiben eigener Songs meine Leidenschaft. Das ist mein Motor, dieses immer schon dagewesene, nie verstummende Betriebsgeräusch.

Bislang habe ich meine Songs nur verborgen im Wohnzimmer oder in der Pony Bar gespielt, aber 2020 habe ich mir meinen langersehnten Traum erfüllt und im renommierten Cloudshill Studio mein Debut Album FAIL BETTER aufgenommen.

Wie der Album Titel verrät, erzählen die Songs vom „besser Scheitern“ (aus einem Zitat von Simon Beckett) und Auf- und Ab Stories aus meinem Leben und reichen dabei von düsteren Uptempo Indiepop Songs bis hin zu melancholischen Singersongwriter Balladen.

Ab 18. Juni 2021 erhältlich als Vinyl und auf allen gängigen Online Plattformen. Mehr Infos gibt es hier: https://linktr.ee/tucumcari